my coloured art "have fun and add color to your life"
 

ÜBER MICH

Farben sind meine Leidenschaft! Mit meinen Motiven möchte ich eine angenehme Raumatmosphäre erzielen, wobei dies auch immer im Auge des Betrachters liegt.

In einer schnelllebigen Zeit ist es wichtig, für einen Ausgleich zu sorgen und "Wellness" fürs Auge zu schaffen, für ein angenehmes Zuhause oder auch Arbeitsumfeld.

MEINE WERKE

Alles, was mich interessiert und worauf ich neugierig bin, setze ich bildlich um, No Limits! So viele schöne Erfahrungen, die zu meiner Weiterentwicklung beigetragen haben. Ich bin gespannt, was noch alles auf mich zukommt. Ohne große Erwartungen und Anforderungen genügen zu müssen, kommt doch immer das Beste dabei heraus. Kreativität lässt sich nun mal nicht steuern und passiert einfach. Ein befreundeter Künstler sagte einmal zu mir: "Ein Bild lässt sich einfach nicht erdenken."

 

TECHNIKEN

Alles ist möglich, was ich umsetzen kann, verschiedene Medien, wie Leinwand + Papier sowie div. andere Malgründe, verschiedene Farben, wie z.B. Öl, Acryl, Aquarell usw., auch Kollagen oder Mischtechnik.