my coloured art "have fun and add color to your life"
 

Ausstellung VHS Pinneberg Juni 2023

Am Rathaus 3, 25421 Pinneberg, 3. Stock
https://www.vhs-pinneberg.de/

Was nützen die schönsten Bilder, wenn sie im Verborgenen bleiben? Also haben wir in der Aquarell-Malgruppe beschlossen, dem Wunsch der Leiterin der Volkshochschule Pinneberg auf eine Ausstellung nachzukommen. Mit tatkräftiger Unterstützung unseres Dozenten Syed Arshad Rizvi freuen wir uns, diese im Juni 2023 realisieren zu können.


Interessant finde ich immer wieder, wie unterschiedlich die einzelnen Motive mit der individuellen "Handschrift" der einzelnen Künstler umgesetzt werden. Deswegen male ich auch gerne in einer Malgruppe. Ich bin immer wieder von der breiten Palette der Motive und der Art Ihrer Malweise fasziniert.

Ich wünsche Ihnen bei der Ausstellung viel Spaß und Freude beim Anschauen!!!